Nächste Veranstaltung

SAVE THE DATE: TAG DER HERDENBETREUUNG

Endlich wieder in Präsenz!

Am 15. März laden wir unsere Kund:innen in unsere Räumlichkeiten ein, um gemeinsam das vergangene Jahr auszuwerten und vom gegenseitigen Austausch miteinander zu profitieren. Als externen Referenten konnten wir Prof. Dr. Heuwieser, Professor für Fruchtbarkeit an der Uni Berlin gewinnen.

Am Folgetag, den 16. März wird Prof. Heuwieser bei uns einen Intensiv-Workshop zum Thema Fruchtbarkeit abhalten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Wir geben uns größte Mühe, aktuelle und relevante Themen in unsere Veranstaltungen zu integrieren. Dafür laden wir sehr gerne externe Redner:innen ein, die Spezialist:innen in ihrem Fach sind.

7. Tag der Herdenbetreuung
Intensivworkshop
Workshopteilnehmer
7. Tag der Herdenbetreuung
2020-03-11_P1299152
2020-03-12_P1299191
Intensivworkshop
xIMG_7708
xIMG_3106
Workshopteilnehmer
xP1590741
previous arrow
next arrow
 

Einen kleinen Vorgeschmack liefern unsere Rückblicke von bereits organisierten Veranstaltungen.
Außerdem liefern unsere Q-Tipps nützliches Wissen.